FAQ
Bestellung
Bestellungen können ausschließlich online über unseren Webshop aufgegeben werden. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und folge dem Checkout-Prozess.
Nein, du kannst auch als Gast bestellen.
Schnellerer Checkout, Einblick in frühere Bestellungen und Verwaltung deiner Daten.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie aus systemtechnischen Gründen nicht mehr geändert werden. Sofern deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kann eine Stornierung erfolgen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice.
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail.
Aus logistischen Gründen ist eine nachträgliche Zusammenlegung mehrerer Bestellungen nicht möglich.
Shipment
In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage. Lieferungen ins Ausland benötigen ca. 2–4 Werktage.
Wir versenden mit DHL und DHL Express.
It can take up to two hours before you receive a confirmation of receipt.
Please also check your spam folder. If you have not received a confirmation of receipt after two hours, please contact us by email at support@featurestores.de or by phone on 0511 51545182 .
Your order will only be shipped as soon as we can determine receipt of payment for the order.
Simply transfer the amount due to:
Commerzbank Hanover
IBAN : DE63 2504 0066 0118 5388 00
BIC/SWIFT : COBADEFFXXX
Purpose : *Your order number*
We will send you your DHL tracking number with the shipping confirmation email. You can enter this shipment number on DHL SHIPMENT TRACKING and track exactly where your package is at the moment.
Dein Paket wird in der Regel in einer Filiale oder Packstation zur Abholung hinterlegt. Du erhältst dazu eine Benachrichtigung vom Versanddienstleister. In einigen Fällen wird das Paket bei einem Nachbarn abgegeben.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5,90€. Ab einem Bestellwert von 150€ ist der Versand kostenlos.
return
Please send the return to:
SW Studios Ltd
At midfield 29
30519 Hanover
The customer bears the shipping costs for the return . Please do not send the product back to us freight collect or uninsured.
As soon as the return arrives and has been processed, the credit will be refunded to your account.
You can return your return to a feature store. Please note that a return is only possible with the returns form.
IMPORTANT : No cash payment! You get the amount on the same
Way back as you paid.
As soon as we have processed your return, the original payment method will be credited within 5 working days.
When exchanging, please note on the returns form which replacement size you would like.
In the " Reason " box, write down one of the following numbers on the return form (1. Doesn't fit, 2. I don't like it, etc.) and in the " Exchange " box, write down the size you would like exchanged.
Please note that your rights from the right of withdrawal are affected by this
remain untouched.
Reklamation
Bitte sende uns ein Foto des beschädigten Artikels sowie deine Bestellnummer per E-Mail. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit Foto des falsch gelieferten Produkts und deiner Bestellnummer. Wir senden dir ein kostenloses Retourenlabel und den korrekten Artikel.
Wende dich mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an unseren Kundenservice. Wir prüfen den Fall umgehend.
Größen, Material & Pflege
Informationen zum Schnitt findest du auf der Produktseite. Bei Unsicherheiten kontaktiere gerne unseren Support.
Materialangaben findest du direkt auf der Produktseite. Die meisten Produkte bestehen aus Mischgewebe. Bei weiteren Fragen hilft unser Support weiter.
Die Pflegehinweise findest du auf dem Etikett im Produkt. Generell empfehlen wir Feinwäsche bei 30 °C auf links gedreht und möglichst ohne Weichspüler.
Zahlung
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Google Pay sowie ShopPay.
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Support
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Wir sind montags bis freitags von 08:30–17:00 Uhr erreichbar.
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