FAQ
Bestellung
Bestellungen können ausschließlich online über unseren Webshop aufgegeben werden. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und folge dem Checkout-Prozess.
Nein, du kannst auch als Gast bestellen.
Schnellerer Checkout, Einblick in frühere Bestellungen und Verwaltung deiner Daten.
Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie aus systemtechnischen Gründen nicht mehr geändert werden. Sofern deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kann eine Stornierung erfolgen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice.
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail.
Aus logistischen Gründen ist eine nachträgliche Zusammenlegung mehrerer Bestellungen nicht möglich.
Versand
In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage. Lieferungen ins Ausland benötigen ca. 2–4 Werktage.
Wir versenden mit DHL und DHL Express.
Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis du eine Eingangsbestätigung erhältst.
Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. Wenn du nach zwei Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten hast, melde dich bitte per E-Mail an support@featurestores.de oder telefonisch unter 0511 51545182 bei uns.
Deine Bestellung wird erst versendet, sobald wir ein Zahlungseingang zu der Bestellung feststellen können.
Überweise den fälligen Betrag einfach an:
Commerzbank Hannover
IBAN: DE63 2504 0066 0118 5388 00
BIC-/SWIFT: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: *Deine Bestellnummer*
Mit der Versandbestätigungs-E-Mail senden wir dir deine DHL-Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer kannst du auf DHL SENDUNGSVERFOLGUNG eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet.
Dein Paket wird in der Regel in einer Filiale oder Packstation zur Abholung hinterlegt. Du erhältst dazu eine Benachrichtigung vom Versanddienstleister. In einigen Fällen wird das Paket bei einem Nachbarn abgegeben.
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5,90€. Ab einem Bestellwert von 150€ ist der Versand kostenlos.
Retoure
Sende die Retoure bitte an:
SW Studios GmbH
Am Mittelfelde 29
30519 Hannover
Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück.
Sobald die Retoure bei uns eintrifft und bearbeitet wurde, wird die Gutschrift auf deinem Konto zurückerstattet.
Du kannst deine Retoure in einem Feature Store zurückgeben. Bitte beachte, dass eine Rückgabe nur mit dem Retouren-Formular möglich ist.
WICHTIG: Keine Bargeldauszahlung! Du bekommst den Betrag auf denselben
Weg zurück, wie du bezahlst hast.
Sobald wird deine Retoure bearbeitet haben, erfolgt die Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsart, innerhalb von 7 Werktagen.
Notiere bitte bei einem Umtausch auf das Retouren-Formular, welche Ersatz-Größe du dir wünschst.
Im Kästchen "Grund" notierst du eines der darunter folgenden Zahlen auf dem Retouren-Formular (1. Passt nicht, 2. Gefällt nicht etc.) und im Kästchen "Umtausch" notierst du die Größe die du umgetauscht haben möchtest.
Bitte beachte, dass deine Rechte aus dem Widerrufsrecht hiervon
unberührt bleiben.
Reklamation
Bitte sende uns ein Foto des beschädigten Artikels sowie deine Bestellnummer per E-Mail. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit Foto des falsch gelieferten Produkts und deiner Bestellnummer. Wir senden dir ein kostenloses Retourenlabel und den korrekten Artikel.
Wende dich mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an unseren Kundenservice. Wir prüfen den Fall umgehend.
Größen, Material & Pflege
Informationen zum Schnitt findest du auf der Produktseite. Bei Unsicherheiten kontaktiere gerne unseren Support.
Materialangaben findest du direkt auf der Produktseite. Die meisten Produkte bestehen aus Mischgewebe. Bei weiteren Fragen hilft unser Support weiter.
Die Pflegehinweise findest du auf dem Etikett im Produkt. Generell empfehlen wir Feinwäsche bei 30 °C auf links gedreht und möglichst ohne Weichspüler.
Zahlung
Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Google Pay sowie ShopPay.
Mögliche Gründe sind fehlende Deckung, falsche Angaben oder Sicherheitsprüfungen des Zahlungsanbieters. Bitte versuche eine alternative Zahlungsmethode.
Support
Am besten per E-Mail an: support@featurestores.de
Wir sind montags bis freitags von 08:30–17:00 Uhr erreichbar.
Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner. Falls du nach 48 Stunden keine Antwort erhalten hast, sende deine Anfrage erneut.