FAQ

Versand

Es kann bis zu zwei Stunden dauern, bis du eine Eingangsbestätigung erhältst.
Bitte überprüfe auch deinen Spam Ordner. Wenn du nach zwei Stunden keine Eingangsbestätigung erhalten hast, melde dich bitte per E-Mail an support@featurestores.de oder telefonisch unter 0511 51545182 bei uns.

Deine Bestellung wird erst versendet, sobald wir ein Zahlungseingang zu der Bestellung feststellen können.

Überweise den fälligen Betrag einfach an:

Commerzbank Hannover
IBAN: DE63 2504 0066 0118 5388 00
BIC-/SWIFT: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: *Deine Bestellnummer*

Mit der Versandbestätigungs-E-Mail senden wir dir deine DHL-Sendungsnummer. Diese Sendungsnummer kannst du auf DHL SENDUNGSVERFOLGUNG eingeben und so ganz genau verfolgen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Retoure

Sende die Retoure bitte an: 

​SW Studios GmbH 
Am Mittelfelde 29
30519 Hannover 

Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte sende das Produkt grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück. 

Sobald die Retoure bei uns eintrifft und bearbeitet wurde, wird die Gutschrift auf deinem Konto zurückerstattet.

Du kannst deine Retoure in einem Feature Store zurückgeben. Bitte beachte, dass eine Rückgabe nur mit dem Retouren-Formular möglich ist.

WICHTIG: Keine Bargeldauszahlung! Du bekommst den Betrag auf denselben
Weg zurück, wie du bezahlst hast.

Sobald wird deine Retoure bearbeitet haben, erfolgt die Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsart, innerhalb von 5 Werktagen.

Notiere bitte bei einem Umtausch auf das Retouren-Formular, welche Ersatz-Größe du dir wünschst.

Im Kästchen "Grund" notierst du eines der darunter folgenden Zahlen auf dem Retouren-Formular (1. Passt nicht, 2. Gefällt nicht etc.) und im Kästchen "Umtausch" notierst du die Größe die du umgetauscht haben möchtest.

Bitte beachte, dass deine Rechte aus dem Widerrufsrecht hiervon
unberührt bleiben.

Sonstiges

Nein, du kannst auch ohne Registrierung über eine Gastbestellung bei uns einkaufen. Allerdings kannst du den Stand deiner Bestellung dann nicht über unseren Onlineshop nachverfolgen und musst deine Adressdaten bei deiner nächsten Bestellung erneut eingeben.

Falls du deine Bestellung nicht erhalten hast, melde dich bitte bei uns,
dann stellen wir einen Nachforschungsantrag. Beachte bitte, dass DHL dafür in
der Regel 7-10 Werktage Zeit in Anspruch benötigt. Sobald wir eine Antwort erhalten haben, melden wir uns bei dir.

Du erreichst uns per E-Mail unter support@featurestores.de und über unsere
Hotline (0511 920 922 00) von Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 Uhr.

Bei einer Falschlieferung werden wir dir eine kostenlose Versandmarke zur Verfügung stellen. Kontaktiere hierfür unseren Kundensupport per E-Mail unter support@featurestores.de oder telefonisch über unsere Hotline (0511 920 922 00) von Montag bis Freitag von 8:30 - 17:00 Uhr.