FAQ

Bestellung

Bestellungen können ausschließlich online über unseren Webshop aufgegeben werden. Lege deine gewünschten Artikel in den Warenkorb und folge dem Checkout-Prozess.

Nein, du kannst auch als Gast bestellen.

Schnellerer Checkout, Einblick in frühere Bestellungen und Verwaltung deiner Daten.

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie aus systemtechnischen Gründen nicht mehr geändert werden. Sofern deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, kann eine Stornierung erfolgen. Kontaktiere dafür bitte unseren Kundenservice.

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail.

Aus logistischen Gründen ist eine nachträgliche Zusammenlegung mehrerer Bestellungen nicht möglich.

Verzending

In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1–3 Werktage. Lieferungen ins Ausland benötigen ca. 2–4 Werktage.

Wir versenden mit DHL und DHL Express.

Het kan tot twee uur duren voordat je een ontvangstbevestiging ontvangt.
Controleer ook uw spamfolder. Als u na twee uur nog geen ontvangstbevestiging heeft ontvangen, neem dan contact met ons op via e-mail op support@featurestores.de of telefonisch op 0511 51545182 .

Uw bestelling wordt pas verzonden zodra we de ontvangst van de betaling voor de bestelling kunnen vaststellen.

Maak het verschuldigde bedrag eenvoudig over naar:

Commerzbank Hannover
IBAN : DE63 2504 0066 0118 5388 00
BIC/SWIFT : COBADEFFXXX
Doel : *Uw bestelnummer*

We sturen u uw DHL-trackingnummer met de e-mail met de verzendbevestiging. U kunt dit zendingsnummer invoeren op DHL SHIPMENT TRACKING en precies volgen waar uw pakket zich op dit moment bevindt.

Dein Paket wird in der Regel in einer Filiale oder Packstation zur Abholung hinterlegt. Du erhältst dazu eine Benachrichtigung vom Versanddienstleister. In einigen Fällen wird das Paket bei einem Nachbarn abgegeben.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5,90€. Ab einem Bestellwert von 150€ ist der Versand kostenlos.

opbrengst

Stuur de retourzending naar:

SW Studios B.V
Op het middenveld 29
30519 Hannover

De klant draagt ​​de verzendkosten voor de retourzending . Stuur het product niet gefrankeerd of onverzekerd naar ons terug.

Zodra de retourzending binnen is en verwerkt is, wordt het tegoed teruggestort op je rekening.

Je kunt je retourzending retourneren naar een feature store. Houd er rekening mee dat een retour alleen mogelijk is met het retourformulier.

BELANGRIJK : Geen contante betaling! U krijgt hetzelfde bedrag
Ver terug zoals je hebt betaald.

Zodra wij je retour hebben verwerkt, wordt de oorspronkelijke betaalmethode binnen 5 werkdagen gecrediteerd.

Gelieve bij het ruilen op het retourformulier aan te geven welke vervangende maat u wenst.

Schrijf in het vak " Reden " een van de volgende nummers op het retourformulier (1. Past niet, 2. Ik vind het niet mooi, etc.) en in het vak " Ruilen " de maat je zou willen ruilen.

Houd er rekening mee dat uw rechten uit het herroepingsrecht hierdoor worden beïnvloed
onaangeroerd blijven.

Reklamation

Bitte sende uns ein Foto des beschädigten Artikels sowie deine Bestellnummer per E-Mail. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice mit Foto des falsch gelieferten Produkts und deiner Bestellnummer. Wir senden dir ein kostenloses Retourenlabel und den korrekten Artikel.

Wende dich mit deiner Bestellnummer und einer kurzen Beschreibung des Problems an unseren Kundenservice. Wir prüfen den Fall umgehend.

Größen, Material & Pflege

Informationen zum Schnitt findest du auf der Produktseite. Bei Unsicherheiten kontaktiere gerne unseren Support.

Materialangaben findest du direkt auf der Produktseite. Die meisten Produkte bestehen aus Mischgewebe. Bei weiteren Fragen hilft unser Support weiter.

Die Pflegehinweise findest du auf dem Etikett im Produkt. Generell empfehlen wir Feinwäsche bei 30 °C auf links gedreht und möglichst ohne Weichspüler.

Zahlung

Wir akzeptieren Kreditkarte, PayPal, Apple Pay, Google Pay sowie ShopPay.

Mögliche Gründe sind fehlende Deckung, falsche Angaben oder Sicherheitsprüfungen des Zahlungsanbieters. Bitte versuche eine alternative Zahlungsmethode.

Support

Am besten per E-Mail an: support@featurestores.de

Wir sind montags bis freitags von 08:30–17:00 Uhr erreichbar.

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